• 455 Martinson, Los Angeles
  • 8 (043) 567 - 89 - 30
  • support@email.com
Dezember 5, 2020

Radio-Interview mit Dipl. Phys. Robert Sarkis-Karapetians

Liebe Freunde,

hier ist ein Interview eines Freundes von mir, Astro-Physiker Dipl. Phys. Robert Sarkis-Karapetians, das er am 22.11.2020 auf dem Radiosender Bergische Welle gegeben hat.

Nach 10 Minuten wird es richtig interessant.

In den nächsten Tagen werde ich ein Interview von ihm und mir veröffentlichen, das wir am Wochenende zusammen aufgenommen haben

Me Agape
Euer
Dieter

One Comment

  1. Ahlhorn
    Dezember 9, 2020 at 8:06 pm

    Hallo Dieter,
    wir haben heraus gefunden dass am 19.12.2020 die Polwende beginnt und dass diese mit erheblichen Überschwemmungen in den Küstenregionen verbunden ist.
    Meine Aufgabe ist es die Menschen zu schützen und wenn es dich interessiert dann kannst du mich gerne anrufen.
    Vielen Dank.
    LG Michael

  2. Christel
    Dezember 10, 2020 at 7:44 pm

    Sei gegrüßt Michael,
    Du hast sicher eine Seite, die würde mich interessieren. Aber wo, wie find ich die?
    Besten Dank & Gruß
    Christel

  3. Christel
    Dezember 16, 2020 at 12:07 pm

    Liebe Marion,

    besten Dank für diesen Verweis. Mein Empfinden, es wird immer konkreter. Ich spüre, förmlich, wie es auf mich zukommt.

    Verspüre seit 2,3 Tagen einen starken Druck auf meinem Kopf. Kein Wunder! Auch werde ich heute nicht so recht munter

    Hast Du, habt Ihr ähnliches wahrgenommen?

    In herzlicher Verbundenheit
    Christel

    Etwas unruhig, aber voller freudiger Erwartung – so nah, so nah und doch noch nicht da……

  4. Marion
    Dezember 17, 2020 at 3:41 pm

    Liebe Christel,

    sehr gerne und Du bist ja eine lustige fröhliche Seele, bleib so.
    Beiträge bekommen erst so richtig Leben eingehaucht durch Kommentare.

    Deinen Empfindungen kann ich nur zustimmen, ich bin auch ziemlich gefordert. Wir wissen doch was da draußen und innen drinnen los ist und das ist gut so. Jeder folgt seinem silbernen Pfad so gut er kann. Ich empfinde es als ein großes Geschenk diese Möglichkeiten, welche uns Dieter online zur Verfügung stellt. Die Artikel, Berichte, Videos, seine NOW Seminare usw. NOW 2 ist grandiose und ein Lichtblick für Alle die sich berufen und gerufen fühlen. Ich begeistere mich jeden Tag neu.

    Ich wünsche Allen eine wunderbare Zeit und Freude,
    Herzensgrüsse und ja wir sind verbunden,
    Marion

  5. Christel
    Dezember 19, 2020 at 2:00 pm

    Sei gegrüßt Marion,

    da muß ich Dir recht geben.. Die NOW-Seminare suchen ihresgleichen. Vom NOW 2, der dritte Teil hat es mir besonders angetan
    Der enthält auch so enorm gute Gedanken für mein ganz persönliches, praktisches Leben. Da kommt nur Freude auf und ich
    bin ganz in der Liebe, wie der Meister zu sagen pflegt
    Den 4. Teil gönn ich mir heute noch.
    Dir, Euch allen eine schöne Zeit, ich freu mich auf den 21.Dezembe. Hoffe ganz, ganz inständig, das ich den Stern von Betlehem
    sehen kann. Ist das eine Zeit, einfach umwerfend.
    Gehabt Euch wohl
    Christel

  6. Conny Danksin
    Dezember 22, 2020 at 1:07 pm

    Lieber Dieter,
    ich habe dein Interview mit Robert Sarkis Karapetians angeschaut. Meine Frage dazu: Ich habe dein entwickeltes Produkt NFS 8 erworben und trage es täglich. Inwieweit hilft dies mein eigenes Magnetfeld aufrecht zu erhalten? Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich wünsche uns allen einen wunderbaren, lichtvollen Übergang in eine Welt, die nur mit Liebe gefüllt ist. Schön zu wissen, dass es euch da draußen gibt. Und: wir sind immer mit der Schöpfung verbunden, also nie allein.
    Alles Liebe für euch und einen unendlichen Dank an dich lieber Dieter.
    Herz-Licht-voll, Conny

  7. Christel
    Januar 15, 2021 at 11:42 am

    Lieber Dieter und Freunde,

    das letzte Video mit Dir Dieter und Robert habe ich mir bereits 3 x angeschaut und immer wieder entdecke ich etwas Neues.
    (https://www.youtube.com/watch?v=yHU42EWXVmw)
    Ganz lieben Dank für diese wunderbare, ich nenn es mal Offenbarung und ehrlich gesagt, ich freu mich riesig auf das bevorstehende Ereignis.
    Kann es kaum noch erwarten. Aber, habe ehrlich gesagt, ich habe noch ein Problem.!
    Ich fand leider noch keine absolut geeignete Übung zum Aufbau meines eigenen Magnetfeldes.
    Dieter, Robert, Freunde, wer kann mir hier bitte zeitnah helfen, damit ich mein Magnetfeld immer bei mir haben kann? Ist doch der Hammer!!
    Danke Euch, ich freu mich auf Eure Resonanz und grüße alle
    von Herz zu Herz
    Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.