• 455 Martinson, Los Angeles
  • 8 (043) 567 - 89 - 30
  • support@email.com
Juni 22, 2020

Die Zirbeldrüse, das Tor zur Freiheit? Interview mit Dieter Broers von Heidi Wichmann

One Comment

  1. Kathrin
    Juli 4, 2020 at 6:40 pm

    Super interessant. Welche Algen haben Sie, Herr Broers, in welcher Menge genommen?

    1. Thomas
      Juli 10, 2020 at 7:47 am

      Liebe Kathrin,

      1. welche Algen sind das genau?

      Bei Frau Dr. Wichmann selber anfragen:
      https://www.dr-wichmann.com

      Me Agape
      Dieter

      Liebe Grüße
      Thomas Jahrmarkt vom Team Dieter Broers

  2. Thomas G.
    Juli 9, 2020 at 9:03 pm

    Sehr interessant,

    welche Algen sind das genau?
    Wo kann man diese beziehen?

    Steppenraute? Wo am Besten beziehen?

    Würde mich auf Antwort freuen 🙂
    Viele Grüße
    Thomas G.

    1. Thomas
      Juli 10, 2020 at 7:46 am

      Lieber Thomas,

      hier ist Dieters Antwort:

      1. welche Algen sind das genau?

      Bei Frau Dr. Wichmann selber:
      https://www.dr-wichmann.com

      2. Wo kann man diese beziehen?

      In einem Iranshop unter „Soma“ erhältlich (traditionell als Räucherwerk – zur Vertreibung der bösen Geiser verwendet),
      oder beispielsweise auch hier:
      https://www.asklepios-seeds.de/syrischesteppenraute-peganumharmala.html

      Me Agape
      Dieter

      Liebe Grüße
      Thomas Jahrmarkt vom Team Dieter Broers

  3. Christel
    Januar 18, 2021 at 3:10 pm

    Liebe Heidi, lieber Dieter,

    lieben Dank für dieses interessante Video.!
    Dieter, vor geraumer Zeit habe ich die DVD ,,Thetaios“ von Dir erstanden. Bereits beim ersten Hören spürte ich, das etwas in meinem Gehirn vor sich geht. Es erschien mir, als stelle man eine Ordnung dort wieder her. Hörte mir die DVD erstmalig am Abend an und was mich dann zum Erstaunen brachte, ich hatte einen Traum, was ich schon lange nicht mehr erleben durfte.
    Seit dem höre ich sie mir jeden Abend vor dem schlafen gehen an u n d ich habe auch jede Nacht wieder einen Traum. Trotz der Träume schlafe ich ruhiger und vor allem tiefer und fühle mich am anderen Morgen besonders ausgeglichen und bester Dinge. Danke!
    Liebe Heidi, besten Dank auch für das wunderschöne ,,Eingangsfoto“ mit Bruce. L. Es strahlt soviel Freude und Energie aus, die absolut ansteckend ist.
    In diesem Sinne beste Grüße von Herz zu Herz…….
    Christel
    Christel

  4. Laura
    März 25, 2021 at 6:36 am

    Ein herzliches Hallo,

    das Interview war ganz wunderbar und hat viele meiner Fragen beantwortet.

    Ich habe selber Erfahrungen mit DMT gemacht. Die letzte und wirklich tiefgreifend ist noch nicht lange her. Mir ist es nun sehr wichtig gut und wohlwollend mit meiner Zirbeldrüse umzugehen.
    Allerdings liebe ich bisher noch meine 1-2 Tassen Kaffee am Morgen. Mich interessiert natürlich jetzt wieso Kaffee kein gutes Lebensmittel an dieser Stelle darstellt. Ihr hattet irgendwas von MAO hastige Lebensmittel gesprochen, oder so ähnlich. Vielleicht könntet ihr mir dazu ein paar Infos geben , darüber würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.